Regional-Einzelmeisterschaft U15
 
Termin : 21.09.03
zurück
Teilnehmer : Per, Johanna, Juliane  
   

Früh am Morgen ging es raus. Schnell waschen . Dann wurden wir von Johannas
Vater abgeholt. Nach einer entspannten Fahrt,landeten wie im WIM Center.
Einer sehr schönen Badmintonhalle. Wir zogen uns um.
Jetzt spielten wir uns erst mal ein. Zu unser aller Grauen, kam unsere Trainerin Heike, ( kurz vor ihrem Punktspiel ) mit Marco vorbei um uns noch mal zu motiwiehren und Tipps zu geben da wir leider auf uns gestellt waren!! Nun spielten Per und ich Mix.
Dies verloren wir kläglich. Als nächstes kam Johanna mit ihrem Einzel. Unglücklicher-weise verlor sie in 1 zu 2 Sätzen gegen Böhme ( 13: 10 , 8 : 11 , 7 : 11 ).
Jetzt kam Per an die Reihe, er gewann sein Einzel in 2- 0 Sätzen ( 15:6 , 15:7 ) gegen Stuwe.
Einige Zeit später kam Per’s zweites Einzel was er gegen Reuster mit 8:15 u. 12:15 nach hartem Kampf leider verlor. Nun war ich an der Reihe und verlor 3:11 u. 6:11 gegen Dehmer.
Das Doppel mit Johanna folgte jetzt, wir waren uns im Spiel vollkommen uneinig über die Stellung und unterlagen hier unseren Gegnerinnen. Die letzten zwei Spiel bestritt Per im Doppel mit Dietze. Sie gewannen ihr 1.Spiel und verloren ihr zweites.
Das Schiedsen war okay, wobei ich die Verteilung ungerecht fand, Per 3x, Johanna 3x und ich 7x !!!

Eure Jule

 
 
zurück